Interstellare Handelsmarine

Be cute like a Vanduul

Den ganzen Oktober lang gruseln wir uns mit nicht einem, nicht zwei, sondern drei verschiedenen Arten von Furcht einflößenden Helmen, die jeweils auf unterschiedliche Weise erhältlich sind.
Einen der Helme kann man sich ausschließlich durch Tötungen im Spiel verdienen, sein Name: „Knurrender Vanduul-Helm“ (Bitte nicht 20 mal schnell hintereinander sagen, sonst sucht dich der Vanduul heim!).
Für diesen exklusiven Helm muss man als Spieler fünfzig einzigartige Spieler-Kills (nicht KI) erreichen, während man eine Glaive oder Gladius im PU steuert. Viele dem Frieden verpflichtete Citizens fragten sich derweil, ob sie jemals in der Lage wären, den Furcht erregenden Helm freischalten zu können.

Doch dann geschah es – in einem Augenblick der Klarheit erkannten die Anhänger des CR-Kultes, dass die einzig legitime Lösung vor ihnen lag, nämlich die „Tötung auf Verlangen“. Somit bliebe der Grundsatz der friedlichen Koexistenz gewahrt, ohne hierbei auf grausame und heimtückische Mittel zurückgreifen zu müssen, die der Mordlust oder Habgier dienen.

Um in den Besitz des Abbildes des gefürchtetsten Feindes der UEE zu gelangen, fanden im Laufe des Oktobers drei Kill-Events unter dem Decknamen „Be cute like a Vanduul“ statt. Hierbei stellten folgende Organisationen das erfolgreiche Gelingen der Serienmorde … äh … Tötungen sicher:

  • M.E.R.C. Corporation
  • Interstellare Handelsmarine (I.H.M.)
  • Armed Astronautics (ARAS)
  • eXpG (eXplorers Germany)
  • Isle of Hope Corporation (IHOPE)
  • Imperial Starfleet of Austria (ISFA)
  • A.R.T.I.S. (Arbeit, Reichtum, Tradition, Information, Sicherheit)
  • Aries Enterprise

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, die durch ihre Mitwirkung das Unternehmen „Be cute like a Vanduul“ unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. Die Kooperation zwischen den Organisationen ist ein beredtes Beispiel für die Verquickung gemeinsamer Ziele und unkomplizierten Handelns. Besonders hervorzuheben ist die Leistung der Event-Leitung von Timme (M.E.R.C. Corporation), der über drei Veranstaltungen hinweg ein außerordentliches Geschick für die Erstellung einer Ablaufplanung im Vorfeld und Durchsetzung der Einhaltung von Ordnung und Disziplin in der Hauptphase zeigte.

Wir hoffen, dass alle Beteiligten Spaß am Kill-Event hatten und ihr Ziel erreicht haben. Und nun zieht den Vanduul-Helm auf, um Furcht unter den Citizens zu verbreiten oder um einfach cool auszusehen.

Happy Halloween!

#trickortreatinvanduulsway
#vanduulsayswhereismyhead
#vandouble

Add Comment