Interstellare Handelsmarine

Planlos im Weltraum – Eine Reise beginnt

KeVte startet das Abenteuer “Star Citizen” von seinem Geheimlabor im Keller aus. Am Freitag, den 20.11.2020 um 18:30 Uhr hebt er mit einer Live-Übertragung bei Twitch in Richtung Verse ab.
Und natürlich brauch er auch eine erfahrene Crew, die ihn auf seinen Abenteuern begleitet und sein Wissen anreichert. Daher werden ihm BlueLED (Micha) und Chosen-Unity (Seb) zur Seite stehen. Beide Veteranen wissen um die schönsten Plätze und Schiffe, aber auch um die Gefahren, welche das Verse bereithält. So kämpften sie bereits in vielen Schlachten gegen die Bugs (mehr oder weniger erfolgreich) und der Krieg dauert noch fort, denn nur ein guter Bug ist ein toter Bug!

Eine andere Gefahr lauert tief verborgen im Pledge Store – die Siren von CIG, die mit Ihren Rufen schon manch tapferen Sternenfahrer das komplette Jahresgehalt entlockten.

Die glorreichen Drei sind fest entschlossen, die Reise mit der Intergalactic Aerospace Expo 2950 zu beginnen. Ziel ist es, die verschiedenen Schiffe und ihre Hersteller vorzustellen.

Wollt ihr einen unkonventionellen und emotionalen Streamer sehen? Dann schaltet am Freitag um 18:30 Uhr Twitch ein und seid Live bei der SC-Premiere von KeVte dabei. Begleitet ihn auf seinem Weg vom Newbie zu einem echten Citizen (hoffentlich hält er so lange durch).

Verpasst auf keinen Fall das Gewinnspiel, welches an dem Tag stattfinden wird. Zu gewinnen gibt es Kevtrons (Währung ähnlich wie Credits) sowie eine Ingame Nerf Gun (rot) und ein Aves Helm!!

Es ist ein kleiner Schritt für KeVte, aber ein großer Schritt für die I.H.M.!

Add Comment